DiskDigger Pro File Recovery apk mod | Inscription | Yo yo ayo!! Semua ikut Bernyanyi dan Goyang Dayung Bersama Via Vallen - Meraih Bintang

Gesellschaft

Die gefährlichste Knast Mafia der Welt – Arische Brüderschaft

By  | 

Es werden 40 Gefängnisinsassen nach Los Angeles zum Gericht transportiert. Doch das sind nicht 40 normale Gefangene, denn sie gehören zur „Arischen Bruderschaft“. Diese Gefängnissmafia werden hunderte Morde und Nötigungen vorgeworfen. 20 dieser 40 Mittglieder von der Arischen Bruderschaft werde sehr wahrscheinlich wegen Mord angeklagt. Da sie sehr gut organisiert waren, bestimmten sie in allen Gefängnissen wer lebt oder nicht. Jeder der bei dieser Mafia dabei war, war bereit zu töten und höhte nur auf ihren eigenen mörderische Kodex. Wenn man bei dieser Bruderschaft was auszusetzen hatte, war man der nächste der getötet wurde. Sie entstand aus der schwäche der Weißen und sie war dazu da um die Weißen zu schützen. Doch mit der Zeit ging es auch um Geld, Drogen und Macht. Die Mafia arbeitete mit den Gefängnis-Wertern zusammen um Messer und Informationen in das Gefängnis zu schmuggeln.

Messerstecherei

Die arische Bruderschaft – Die gefährlichste Gefängnisgang

 

Siehe auch: MS13 – Die gefährlichste Gang in Amerika